Community History

The Last Heroes ist am 16.12.2005 ins Leben gerufen worden. Angefangen haben wir als Clan mit Battlefield 2. Später folgten weitere Titel. Den größten Moment erlebte TLH als wir uns entschieden Multigaming zu werden und uns nicht nur noch auf ein Spiel festzulegen.

Mit Titel wie Guild Wars, Counter Strike, Call of Duty, Trackmania, Minecraft und viele mehr stiegen auch die Mitgliederzahlen in der Community. Wir haben viel gewagt und versucht, sogar eine Namensänderung stand für kurze Zeit im Raum. Doch letztlich sind wir beim guten alten TLH geblieben.

Und so gingen die Jahre ins Land, viele Mitglieder haben sich Privat aber auch Community-technisch verändert. manche haben das Spielen ganz aufgegeben und manche haben sich umorientiert. So wurde die Community mit der Zeit immer kleiner.

Heute setzen wir da an wo wir nach einer längeren Pause aufgehört haben. Wir lassen TLH wieder erstrahlen und haben uns zum Ziel gesetzt, 2 Gaming bereiche wieder aktiv zu gestalten.

Angefangen mit Trackmania 2 wo derzeit 3 Server am Start sind. Ab Herbst (Oktober 2018) werden wir Guild Wars 2 ins Visier nehmen und die Gilde wieder aufbauen und verstärken.